top of page

Auditor der DQS u.a. ISO 9001

Dr. Michael H. Zimmer

Hallo Herr Sandner,

Ich bin (wieder) glücklich und zufrieden mit meinem SL55 – und da spielen Sie eine große Rolle. Der Kontakt war von vornherein sehr herzlich – ich hatte zwar anfangs so meine Zweifel bzgl. der Reparatur des Tanks, da im Netz eine Menge aus meiner Sicht z. T. obskure Informationen zu diesem Thema zu finden sind.

Um es kurz zu machen:

  • Anruf

  • Termin gemacht

  • Vor Ort gewesen und reparieren lassen

  • Seitdem glücklich und zufrieden ohne klappern aus dem Tank

Unkomplizierter geht es kaum, dazu noch ein sehr netter Kontakt, ein bisschen „Benzin geredet“, einige gute Tipps mitgenommen, kurz: rundum zufrieden.

 

Daher nochmal danke für die nette, professionelle und kompetente Abwicklung und eine glasklare Weiterempfehlung!

 

Liebe Grüße

Dr. M. Zimmer

Wilhelm-Weber-Straße 46

37073 Göttingen

bottom of page